Samsung Handys

Das koreanische Unternehmen Samsung ist bekannt für seine innovative Technik und Forschung. Aus diesem Grund zählt Samsung zu den großen Fünf der Handyhersteller. Bei vielen neuen Technologien in der Handysparte gilt Samsung als Vorreiter. Nicht umsonst ist Samsung zweimal hintereinander zum Handyhersteller des Jahres gewählt worden. Jahr für Jahr konnte Samsung große Erfolge für sich verbuchen. Im Jahr 2006 war Samsung der erste Hersteller, der ein Handy mit einer 10 Megapixel-Kamera auf dem Markt brachte. Handys von Samsung bestechen nicht nur durch ihre technische Ausgereiftheit, sondern auch durch ihr edles Design.

Samsung HandysIn unserem Sortiment befinden sich viele verschiedene Handymodelle von Samsung, so das für jeden Geschmack was passendes dabei ist. Samsung bietet extra Handys für den Outdoor-Bereich an. Diese Handys sind wesentlich robuster gebaut worden, damit sie auch unter extremeren Bedingungen funktionieren. Die Outdoor-Handys besitzen extralaute Lautsprecher und sind besser vor Stößen, Staub und Wasser geschützt. Jedes Outdoor-Handy verfügt über eine Taschenlampe und extralange Akkulaufzeit.

Das ist aber noch nicht alles, was Samsung in Sachen Handys zu bieten hat. Geschäftsleute, die viel unterwegs sind, müssen sich auf ihr Handy oder Smartphone verlassen können. Da kommt es auf eine schnelle und stabile Verbindung an. Die Erwartungen an ein Handy sind in diesem Bereich wesentlich größer. Da ist ein Handy gut, welches auch Zugriff aufs Internet bietet. Manche Modelle von Samsung verfügen über die Möglichkeit, mit zwei voneinander Unabhängigen Simkarten betrieben zu werden.

Smartphones und Handys von Samsung unterstützen Betriebssysteme wie Android und Windows Phone. Doch damit nicht genug, denn Samsung hat ein eigenes Betriebssystem unter dem Namen bada herausgebracht. Samsung bietet durch den Einsatz von organischen LED´s eine wesentlich bessere Grafik und brilliantere Farbdarstellung.

Handys von Samsung sind nicht nur für Leute, den eine qualitativ hochwertige Verarbeitung wichtig ist, sondern auch für Liebhaber eines edlen Designs. Die Handys von Samsung sind einfach zu bedienen und bieten eine vielzahl von unterschiedlichen Features.

Es ist immer Ärgerlich, wenn man ein Handy oder Smartphone verliert, denn oft sind dann nicht nur die Telefonnummern weg, sondern auch wichtige Daten, die auf dem Gerät gespeichert sind. Samsung bietet mit Samsung Dive einen Dienst an, der dabei hilft, das Handy zu orten, zu sperren oder den Gerätespeicher zu löschen. So kann man auf jeden Fall sicher sein, das die wichtigen Daten nicht in falsche Hände gelangen.

Wir führen auch verschiedenes Zubehör für Samsung Handys und Samrtphones, wie z.B. Handytaschen, Ladegeräte und Ersatzakkus.